Praxisteam

Daniel Grell

in Berlin geboren.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist u.a. die medikamentöse Tumortherapie, daneben ist er ausgebildeter Palliativmediziner. 2019 – 2021 erfolgte in Kooperation mit dem Institut für Sexualmedizin der Charité Berlin die curriculäre Weiterbildung zum Sexualmediziner. Seit 2021 in Weiterbildung zum Psychotherapeuten (tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie).

Seit Januar 2019 ist er niedergelassener Facharzt für Urologie in eigener Praxis im Friedrichshain. Wenn er nicht arbeitet, geht er gern ins Theater und die Oper oder ist auf seiner Datsche.


Marta Prots

in Lwiw (Ukraine) geboren.

Seit 2009 in Berlin. Studium der Humanmedizin an der Charité Berlin. Facharztausbildung am Franziskus Krankenhaus Berlin. Fachärztin für Urologie und medikamentöse Tumortherapie 2023.

Widmet sich in ihrer Freizeit intensiv dem Tanzsport und interessiert sich neben Sprachen für darstellende Kunst.


Anett Kutschewski

in Berlin geboren.

War Leistungssportlerin und ist seit 1993 medizinisch-technische Labor-Assistentin. Zuerst hat sie in einer urologischen Praxis im Wedding gearbeitet, seit 2001 ist sie im Friedrichshain tätig.

Abgeschlossene Fachweiterbildung für Onkologie für medizinische Fachangestellte.

Sie ist die Praxis-Managerin und immer noch sportbegeistert – von Fußball bis Wintersport.


Julia Talkowsky

in Waren (Müritz) geboren.

Hat ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Müritz Klinikum in Waren (Müritz) absolviert. Berufliche Stationen in der Allgemeinchirurgie, Psychosomatik, plastischen Chirurgie und Palliativmedizin am Müritz-Klinikum, dem berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Hamburg sowie der Charité Berlin. Zuletzt tätig im Neukirchener Erziehungsverein Berlin im Krisenmanagement.


Sebastian Karschewski

in Berlin geboren.

Auszubildender zum medizinischen Fachangestellten. Ausgebildeter sozialpädagogischer Assistent und staatlich anerkannter Erzieher (Bachelor).